a sea of healing

ein See der Verbindung

Into your essence- 5 Monatsprogramm

from pain to pleasure

Zeit für Sicherheit

Zeit für Sanftheit

Zeit für Sinnlichkeit

heilungsarbeit.jpg

 

Kommt dir das bekannt vor?

...Du fühlst dich unverbunden mit deinem Unterleib? Manchmal spürst du ihn nur durch Schmerzen, aber oft fühlst du gar nichts?

...Wenn du Sex hast, ist es häufig mit Schmerzen verbunden und irgendwie kannst du kaum oder gar nicht zum Orgasmus kommen?

...Grenzensetzen fällt dir oft schwer, manchmal merkst du erst danach, dass jemand über deine Grenze getreten ist?

...Es gab schon Momente in deinem Leben, wo du mit Menschen geschlafen hast, weil du dachtest- du musst?

...Oder du hattest noch nie (freiwillig) sexuelle Intimität?

...Anspannung gehört zu deinem Alltag?

...Du hast keinen Zugang zu deiner Weiblichkeit?

...Du hast traumatische Erfahrungen im Bereich deiner sexuellen Entfaltung gemacht?

 

...Du wünschst dir endlich mehr in deine Frauenkraft, aber vor allem in deine Frauenlust zu kommen?

...Du wünschst dir eine tiefe, nährende, heilige Sexualität, die sich endlich nach Erfüllung anfühlt?

...Du wünschst dir Verbundenheit mit dir selbst, besonders mit deinem Schoßraum?

...Du wünschst dir dich endlich in deinem Körper sicher und wohl fühlen zu können?

 

Dann kannst du dich freuen.

Hier entsteht gerade ein magisches, sinnliches Onlineprogramm genau dafür.

Yes. Yes. Yes.

Start Dezember 2021

Neugierig? Lass es mich wissen: